Online Marketing

Die Customer Journey beginnt heutzutage oft im Internet. Seien Sie also da, wo Ihre Kunden Sie brauchen – sei es mit relevanten Informationen oder Produkten. Denn Ihre Kunden stehen im Fokus.

Zum richtigen Zeitpunkt präsent sein ist durch abgestimmte Inhalte und Kampagnen möglich. Mit den richtigen Suchbegriffen und die darauf abgestimmten Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen kommen Ihre Kunden zu jedem relevanten Zeitpunkt mit Ihrem eShop in Berührung.

Damit aus Neukunden Stammkunden werden, ist der Aufbau einer Kundenbeziehung wichtig. Diese kann zum Beispiel über Newsletter oder Social Media stattfinden. Inspirieren Sie Ihre Kunden zum Wiederkauf und bleiben Sie als geschätzten Online-Shop in Erinnerung.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung, inhaltlichen und grafischen Umsetzung und Steuerung Ihrer Online-Marketingkampagnen.

Multi-Channel-Management

Mit Multi-Channel-Marketing können Sie mehrere Absatzkanäle, also die Verbindung aus stationärem und elektronischem Handel, parallel nutzen und die jeweilige Performance steigern.

Mit der richtigen Strategie erschließen Sie neue Kundengruppen und erreichen Ihre bisherige besser. Sie können ebenfalls auch spezifische Zielgruppen gesondert ansprechen, die Sie zum Beispiel mit postalischen und/oder elektronischen Mailings aktivieren.

Wir beraten, optimieren und entwickeln gern auch für Ihr Unternehmen das richtige Multi-Channel-Marketing.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns doch ganz unverbindlich.