Immer einen Schritt voraus

Was uns antreibt, ist der Anspruch immer einen Schritt voraus zu denken, Tag für Tag besser zu werden. Wir lieben Visionen und Innovationen. Wir gehen gerne neue Wege. Wir arbeiten gerne im Team. Daher sind wir seit 2007 eines der führenden E-Commerce Unternehmen im südbadischen Raum. Wir sind Ihr Partner für die Dienstleistungen rund um das Thema E-Commerce. Unser Leistungsspektrum reicht von Fulfillment, Produktfotografie, Marketing über individualisierte Onlineshop-Lösungen bis hin zur Umsetzung.

Zufriedene Mitarbeiter

Zufriedene Mitarbeitende

Für uns ist eins ganz klar, ohne das großartige Engagement unserer Mitarbeiter/innen hätten wir nur halb so viel Erfolg als Unternehmen. Daher legen wir nicht nur Wert auf zufriedene Kunden, sondern auch auf zufriedene Mitarbeiter/innen. Unser Unternehmen besteht nicht nur aus Namen, Logo, Dienstleistungen, Produkten und Kunden, es wird im Kern durch unsere Mitarbeiter/innen getragen. Diese treten nach außen als Markenbotschafter für uns auf. Und das hoffentlich gerne und mit Stolz.

Innovative Technik

Innovative Technik

Wir denken Innovationen und Veränderungen lange Zeit voraus. Wir sind visionär, was unsere Zukunft und unsere Technik betrifft. Ob Fulfilment-Lösungen, Lagerungsprozesse, Nachhaltigkeit, Fototechnik oder Marketingtools, wir wollen die Ersten und die Besten sein.

hier geht es zu unserer Autostore seite
Innovative Technik
Beste Lage

Beste Lage

Arbeiten und Wohnen in der sonnenverwöhntesten Region Deutschlands. Die Gemeinde Umkirch mit ihren rund 6.000 Einwohnern liegt zwischen Tuniberg und Freiburg im Breisgau, ungefähr acht Kilometer von der Innenstadt Freiburgs entfernt im Dreiländereck. Mit Kindergärten und Grundschule, einem Hallenfreibad, Sportplätzen, guten Einkaufsmöglichkeiten bietet sie alles was man zum Leben braucht. Für Freizeit und Naherholung gibt es keine schönere Ecke als das badische Umland. Versprochen.

Wir bewegen uns immer wieder vorwärts,
öffnen neue Türen und tun neue Dinge, weil wir neugierig sind und die Neugier uns immer wieder auf neue Wege führt.

Walt Disney